Donnerstag, 25. Juni 2009

Zwei Wochen ist's nun her...


... seit der süsse kleine Samson bei mir eingezogen ist. Wie schnell doch die Zeit vergeht...

Er hat sich sehr gut eingelebt in seinem neuen zu Hause. Die ersten zwei Tage war der Kleine sehr scheu und hat sich kaum aus dem Badezimmer getraut, wo ich ihm als allererstes sein Katzenklo gezeigt habe. Er erschrak wegen jedem kleinsten Geräusch und hat sich einige Male versteckt. Wir haben ihn bestimmt etwa zehn mal gesucht an diesem Tag. Er verdrückte sich in jeder noch so kleinen Ecke, u.a. auch im Badezimmerkasten, wo er von hinten hinein kam und es sich auf den darin liegenden Frottéetüchern bequem machte.

So nach und nach getraute er sich dann etwas mehr, hat weitere Erkundungstouren gemacht in der restlichen Wohnung. In der zweiten Nacht kam er auch schon auf mein Bett schlafen, kuschelte sich ganz eng an mich.

In der Zwischenzeit ist er sehr verschmust und anhänglich geworden... andererseits ist er aber auch ein grosses Energiebündel, nichts ist vor ihm sicher, mit ALLEM muss gespielt werden. Er jagt der Computermaus hinterher welche sich auf meinem Bildschirm bewegt, setzt sich auf meine Tastatur... Er nutzt jede Gelegenheit mich anzuspringen; vom Katzenbaum aus auf meine Schulter, oder meine Jeans hoch... was er allerdings auch mal versucht hat zu machen als ich keine Jeans trug... autsch!!

Kreative Grüsse von

Keine Kommentare: