Donnerstag, 30. September 2010

Indian Summer

Am letzten Mittwoch habe ich zusammen mit Silvia, meiner Schwester, und Damaris, eine ebenso stempelinfizierte Nachbarin, gebastelt. Wir treffen uns nun jeden Mittwoch ein paar Stunden und dies macht riesigen Spass.

So ist diese Woche diese Penny Black Karte entstanden, mit welcher ich  bei folgenden Challenges mitmache;

ISB Challenge - Herbstfarben
Sketchy Colors - Gelb, Orange, Grün, Braun
Cards und More - Indian Summer
Stamp Challenges - Fall Colors







Kreative Grüsse von

22 Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

Beautiful colours - cute image
Lisa ;)

Anonym hat gesagt…

eien lustige Karte
LG
Elma

** Line** hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Manuela hat gesagt…

Eine supercoole Herbstkarte! Die hat was :D Gefällt mir!

Danke für's Mitmachen bei Cards und More!

Liebe Grüße,
Manu

Damaris hat gesagt…

Die Karte ist echt toll geworden! Wie alle deine Karten.

Ich habe jetzt auch einen Blog ;) Habs irgendwie geschafft. Aber ich habe noch noch ein paar Fragen die ich dir am Mittwoch gerne stellen würde..

Liebe Grüsse und bis bald
Damaris

coops hat gesagt…

fantastic card karina.fab image and your bold autumnal colours are stunning :)

xx coops xx

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, sweet image. Thanks for joining us at PBSC this week.
luv
Debby

Alex hat gesagt…

Deine Coloration wie immer ein Hammer - das Motiv total süß und die Verarbeitung *schmelz*
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Lena Katrine hat gesagt…

Beautiful creation with great papers and georgeous details! Thanks for joining us at SC this week - best of luck!
Hugs, Lena K

Bianca hat gesagt…

Ich liebe Kühe und Dein Kärtchen ist einfach so schnuckelig! Die Coloration ist ein Traum und alles passt perfekt zusammen! lg Bianca

Kath Stewart hat gesagt…

such a fun card karina...perfect for the challenge...thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxx

Marianne hat gesagt…

Wonderful card. I love the autumn colors too!

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden. ich glaube, ich muß auch mal wieder meine PB-Stempel hervorkramen ...

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG und ein schönes Wochenende, Kiki

BA hat gesagt…

liebe karina deine karte is tso klasse
total lieb geworden
xoxo BA

Fimola hat gesagt…

eine echt tolle Karte, schöne Farben.

Liebe Grüße!

Fimola

Beate hat gesagt…

sehr schöne Herbstkarte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Nikche hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG, Nicole

Unknown hat gesagt…

Soooo cute and I LOVE the colours, so bright and bold xxx

Doris P. hat gesagt…

Die ist ja witzig geworden! Gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 11. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Casi hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte und der Vogel ist echt das i-Tüpfelchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

LG Kerstin

danoli hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden und das Motiv ist so witzig, klasse!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

LG Dana